Über uns

Über uns

Im Bereich Fahrzeugtechnik und Diagnose
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen im Bereich der Fahrzeugelektronik und Technik. Auf grund der vielen Nachfragen zur Problembehebung und Fehlerlokalisierung der Fahrzeugelektronik, haben wir uns zum Ziel gesetzt, uns im bereich Fahrzeugtechnik zu spezialisieren.
Wir sind schon seit 1992 in der Fahrzeugtechnik tätig und unseren Erfolg, Bestehen sowie die Umsetzung haben wir nicht nur alleine uns zu verdanken, sondern auch unseren Kunden, die uns dabei geholfen haben.
An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Vertrauen und für die Bereitstellung der neuwertigen Fahrzeuge ganz herzlich bedanken.

Da wir an der Entwicklung bzw. der Verarbeitung der Informationen ganz eng mit den Entwicklern zusammenarbeiten, sind wir im Stande die neuesten Fahrzeuge, die auf dem Markt sind zu programmieren. Es erfordert viel Zeit und Geld in die Investierung der Entwicklung der Hard- und Software. Deshalb distanzieren uns wir von allen Billig und Eintagsfliegen wie E-Bay Anbieter, wo schon nach der Lieferung der Support und die Kundenbetreuung fehlt. Wir betonen deshalb hier nochmal, das wir kein Support für Chiptung, Hard und Software für Ebay Kunden geben. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden im Kundenforum, nützliche Tipps für Rückstellungen und Einstellung der Service-Intervalle der Fahrzeuge.
Wir würden es begrüssen, Sie zu unserem Kunden zu zählen.

Unser Tätigkeitsbereich:

Steuergerät Programmierung und Reparatur

Airbageinbauten und neu Codierung der Parameter

Umbauten von Fahrzeugen

Fehlerbeseitigung die durch nicht autorisierte Werkstätte enstehen

Zifferblätter umbauten und Anpassung der Geschwindigkeit

Codierung von Alt-Steuergeräten und deren Aktivierung

Tachoreparaturen und Codierung

Einbauten von Navigation, Radio und Zubehör

Leistungssteigerung

Vekauf von Diagnosetool, Soft- und Hardware



email